Ich bin Carolin Reuter. Life-Coach | Systemaufstellerin | Trauercoach
Beruflich schlagen mehrere Herzen in meiner Brust. Neben meiner Marketing-Agentur habe ich 2012 eine weitere Leidenschaft zum Beruf gemacht: die Persönlichkeitsentwicklung. Der Moment, wenn Menschen durch meine Unterstützung ein Leuchten in den Augen bekommen und einen Schritt weiter sind, ist unbeschreiblich. Um Schalter umzulegen oder neue Wege aufzutun, nutze ich in Coachings und der aktiven Verlustarbeit systemische, kinesiologische und trauerpädagogische Methoden.

Die Erfahrung zeigt, dass bereits eine Einzelsitzung oder ein Angebot Veränderung bringen kann – je nach Typ und Thema intensiver. Coaching ist KEINE Psychotherapie und für jeden etwas – egal welchen Alters. Jeder Mensch hat es verdient, dem innerem Frieden näherzukommen, seine Wünsche zu verwirklichen und ein gutes, stress- und sorgenfreieres Leben zu führen.

Die Unterstützung dabei ist mein Job. Packen wir‘s an!

Carolin Reuter