Ich glaube, das Geschenk zu leben, ist unser größtes Gut und zeitgleich unsere größte Herausforderung.
Es gibt Zeiten im Leben, da gleicht dieses Geschenk eher einem schweren Päckchen mit unlösbarem Inhalt. Das sind die Momente, in denen dein Leben zickzack schlägt und vieles auf den Kopf stellt. Ich gehe mit dir dorthin, um dich mit meinen Möglichkeiten wieder zum Wesentlichen zurückzuholen und auf neuen Kurs zu bringen. Das ist mein Job. Es ist nichts verloren, nichts zu Ende, nichts unmöglich. Packen wir’s an!

Also warum Coaching?

  • weil es einfach Dinge gibt, die man aus eigener Kraft nicht gebacken bekommt
  • weil deine Gedanken und Gefühle dich auch irgendwann körperlich fertig machen
  • weil an Abzweigungen ein Wegweiser, oder Impuls für den weiteren Lebensweg hilfreich ist
  • weil sich vergraben keine Lösung ist
  • weil du merkst, dass es da noch mehr geben muss in deinem Leben als das
  • weil längst vergessene Themen wieder aus versteckten Schublade purzeln
  • weil du nur einmal lebst und du es verdienst, dass es dir in dieser Zeit so gut wie möglich geht