Systemische Aufstellung Schimborn; Thema „Miteinander“ (Job & Privat)

Es nervt 😬 und kann weh tun 😕: Der eine macht was, der andere findet’s scheiße. Man versucht sich zu arrangieren, aber es klappt einfach nicht. 🤷Kommuniziert man, kommt gefühlt nix an, oder das Gegenüber macht schon vorher zu.🤐 Ob im Job oder Privat – wir alle kennen das, wenn die Funkwelle (mal) nicht passt und das Miteinander schwächelt. Umso spannender wird es, wenn wir dieses Thema bearbeiten. Eine Frau stellt ihre Situation auf. 👉👉👉👉Sei bei der Lösung unterstützend dabei und nimm selbst Aha-Effekte mit!

Thema: Miteinander (Job & Privat)
Wann: Sa. 23. November 2019
Uhrzeit: 10 – ca. 13 Uhr
Ort: Gartenstraße 16, 63776 Schimborn
Preis Stellvertreter: 20 € inkl. Getränke und Süßigkeiten
Parkplätze an der neuen Kirche

Systemische Aufstellung Nürnberg; Thema „Anerkennung“:

Bald hagelt’s Geschenke! Was wir aber eigentlich viel dringender brauchen ist Anerkennung. 😬 Ob im Job oder Privat – wir alle kennen das, wenn wir tun und machen, aber keiner sieht’s. Und wenn einer checkt, was wir drauf haben, wie wir uns ins Zeug legen oder kümmern, dann ist es garantiert der Falsche. 🤷 Was ist da los? Eine Frau stellt ihre Situation auf. 👉👉👉👉 Sei bei der Lösung unterstützend dabei und nimm selbst Aha-Effekte mit!

Thema: Anerkennung
Wann: Sa. 14. Dezember 2019
Uhrzeit: 10 – ca. 13 Uhr
Ort: Ludwigstraße 50, 90402 Nürnberg
Preis Stellvertreter: 20 € inkl. Getränke und Süßigkeiten
Anfahrt mit Öffentlichen Plärrer oder Weißer Turm,
Parkplätze Parkhaus „Am Jakobsmarkt“