Ich coache in Nürnberg und Schimborn bei Aschaffenburg. Bist du gesundheitlich beeinträchtigt oder eine Person des öffentlichen Lebens, coache ich dich gerne nach Absprache im privaten Umfeld. Telefon- bzw. Ferncoaching ist auch möglich.

Du möchtest einen Termin vereinbaren?

Telefon: 0911 – 254 79 44 (Nr. für beide Standorte)
E-Mail: mail@ktd-goldimpuls.de

Goldimpuls gibt’s auch auf Facebook & Instagram! Ich danke dir schon jetzt fürs Liken, Teilen und vor allem für deine persönliche Weiterempfehlung an einen Menschen, der meine Unterstützung brauchen kann!

Hier ein kleiner Einblick in die beiden Standorte:

Coaching-Raum in der Ludwigstraße 50, 90402 Nürnberg

Coaching-Raum in der Gartenstraße 16, 63776 Schimborn (bei Aschaffenburg)

Rechtlicher Hinweis
Mit Goldimpuls bin ich beratend tätig. Das Angebot zielt nicht auf Diagnose/Behandlung/Linderung von körperlichen und psychischen Krankheiten/Leiden ab und ist und ersetzt keine ärztliche/heilpraktische Behandlung. In den Coachings kommt u.a. die emotionale/beratende Kinesiologie zum Einsatz. Wenn du medizinisch/therapeutisch angewandte Kinesiologie wünscht, dann suche bitte einen Arzt/Heilpraktiker auf. Wenn du an einer systemischen Aufstellung teilnehmen möchtest, solltest du dich in einem psychisch stabilen Zustand befinden. Bei Fragen hierzu melde dich gerne.